Über mich und wie bin ich überhaupt Hier gelandet? Teil 1

Wie bin ich hier gelandet?

Das ist eine sehr gute Frage aber bevor wir dazu kommen möchte ich etwas über mich erzählen.

Meine Name ist Hans K. ich komme aus einer kleinen Stadt namens Hof in Bayern.

1992 erblickte ich das Licht der Welt und von da an veränderte sich alles.

Ich wuchs auf einem Dorf zwischen Feldern und der Grenze zu Tschechien auf früh stellten sich die Aufpasser sogenannte Zöllner vor die unser Haus mit Freuden beobachteten.

Als ich ca. 11 Jahre alt war zogen ich und meine Familie bzw. was davon noch zusammen war in besagtes kleines Städtchen.

Ich kann und möchte aus den folgenden Jahren nicht viel erzählen nur soviel sei gesagt es war sehr turbulent.

Viele freunde viel Alkohol und viel jugendlicher Leichtsinn.

Mit 17 war es an der Zeit für eine Veränderung ich verließ die Schule und machte mich auf den Langen weg an den Bodensee.

Ich begann mit einem Praktikum in einer Einrichtung für mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche diese Erfahrung sollte mein Leben verändern.

~ von Nerofin - August 26, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: